Ein barockes Trio

Barockes Trio Iasi-14

Vornehm gekleidet geht eine edle Dame und ihr  Ehemann – oder ist es ihr Liebhaber? – lustwandeln. Sie: alt, zerbrechlich, eifersüchtig, herrisch. Er: eitel, elegant, heiter… und irgendwie ein Angsthase. Trotz ihrem etwas ungewöhnlichen Aussehen sind ihre eleganten Bewegungen ansteckend!

Barockes Trio Iasi-17
Das herrschaftliche Paar wird von ihrem treuen Diener begleitet. Er hat immer alle Hände voll zu tun: ihre Streitereien schlichten, Schwächeanfälle auffangen, sich um ihr Aussehen kümmern, ihnen den Weg frei bahnen und vieles mehr.  Verschmitzt und mit einer Prise Lässigkeit erduldet er so einiges und schäkert dabei mit den Passanten.

Barockes Trio Iasi-9
Die Drei finden immer einen Anlass für ein Barocktänzchen und bringen sogar den ZuschauerInnen ein paar Tanzschritte bei – und ein kleiner Flirt schadet ihrer Beziehung nicht… oder?

Barockes Trio Iasi-2