Um die Welt in 80 Tagen wieder im Kammertheater Ewerk!

Wir freuen uns, bald wieder im Ewerk zu spielen! Für die kommende Gastspielreihe gibt es eine kleine Datumsänderung: wir spielen nicht wie ursprünglich geplant am 3., 4., 10., und 11. Juni sondern am Fr-Sa 3. & 4. und Do-Fr 9. & 10. Juni!

Diese Aufführungen werden die achtzehnte bis einundzwanzigste sein, und das Stück wächst und wächst. Viele volle Häuser, grossartige Resonanz und sogar stehende Ovationen (in Duisburg) haben wir erlebt! Und… wir haben einen Heidenspaß daran, es zu spielen!

„Ein prallgepackter Geschichtenkoffer voller verspielter Einfälle – unbedingt sehenswert!“

Marion Klötzer, Badische Zeitung

„Mit kreativen, fast surrealistischen Karikaturen gelingt den „Random Acts of Beauty“ ein höchst komödiantischer, unterhaltsamer Theaterabend.“

Dietmar Zimmermann, Theater Pur

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.