Die Fische im Frack treffen die Müllerin

Theater-Mitspiel-Kunstaktionen zum Wasser.Erlebnis.Tag 2016

_NBI4677-Bearbeitet

Hoher Besuch im Wassererlebnispark! Zwei Fische im Frack schwimmen über die Wiese, tauchen durch die Menge, trinken einen Tee am Teich. Die Müllerin ist aus dem Häuschen – die beiden Edelfische könnten schließlich die zwei Zauberfische sein, die mit den frei gesetzten Fischchen bei der Eröffnung des Wassererlebnisparks in die Erft gelangt waren – aber wie findet man das am besten heraus? Und was wollen die beiden hier?

Wir sind glücklich, eine erste Zusammenspiel mit unsere Kollegin aus der “Spielstatt Ulm” Zeit, Caroline Keufen, diesen Sonntag durchführen zu können!

Sonntag, 10. Juli 2016 um 12.15, 15.00 und 16.00 Uhr, WasserErlebnisPark, Gymnicher Mühle 1, Erststadt-Gymnich.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.