Premiere! BUNT ist meine Lieblingsfarbe

RAB-Bunt-Lokhalle-Webflyer

In einer großen orts-spezifischen Inszenierung lässt sich das Theater R.A.B. zusammen mit anderen Künstler*innen von der Anfangszeit des Bauhauses inspirieren. Ein verrücktes Fest über eine aufbrechende Epoche, in der die Menschen sich nach einer bunten Zukunft sehnten.

Ein Dadaistisches Cirque Nouveau Happening, in dem Schauspiel, Tanz, Artistik, Maskenspiel und Musik zusammenfließen. Lasst uns Bunt-Sein feiern!

Diese Produktion wird unterstützt durch das Kulturamt Freiburg i. Br. und den Landesverband Freier Theater Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst.

Premiere: Sonntag, den 10. Nov 2019 
11-15 Uhr
Lokhalle Freiburg
Paul-Ehrlich-Straße 5-13, 79106 FR
Eintritt auf Spendenbasis
Reservierung: +49(0)761-2927941
oder ticket@theater-rab.de

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.